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Karriere bei Harras Pharma Curarina Arzneimittel GmbH

Die Harras Pharma Curarina GmbH ist ein stetig expandierendes, mittelständisches und international tätiges Pharma-Unternehmen in München. Wir entwickeln, produzieren (GMP) und vertreiben pflanzliche Arzneimittel, Phyto-Wirkstoffe und Extrakte. Unsere hochwertigen Präparate genießen international große Akzeptanz und stehen für moderne Phytotherapeutika auf wissenschaftlich fundierter Basis.

Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Unternehmenserfolgs. Deshalb setzen wir von Harras Pharma auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und einen kooperativen Führungsstil mit kurzen Entscheidungswegen in einem internationalen Umfeld.

Der Gesundheitsmarkt verändert sich stetig und bietet spannende Herausforderungen. Werden Sie deshalb Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen ein!

Offene Stellen

International Business Development Manager

Leiter/-in Pharmavertrieb und Lizenzierung (m, w, d)

– Pharmazeut oder Lebensmittelchemiker

Freuen Sie sich auf Ihren neuen Aufgabenbereich:

  • Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung
  • Sie gewinnen und betreuen weltweit Lizenzpartnern für unsere Fertigprodukte
  • Sie akquirieren Neukunden und pflegen bestehende Kundenbeziehungen im In- und Ausland
  • Sie verantworten fachlich – wissenschaftliche Produktvorstellungen
  • Sie bilden die kompetente Schnittstelle für produktspezifische und kaufmännische Kundenanfragen
  • Sie engagieren sich auf nationalen und internationalen Messen und Kongressen
  • Sie verantworten die Führung sowie den Aus- und Aufbau des Vertriebsteams

Ihre Fähigkeiten:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder Lebensmittelchemie ggf. mit Promotion
  • Sie haben erste Berufserfahrung im Pharma/Apothekenmarkt
  • Freude am Vertrieb, Verhandeln und Reisen zeichnen Sie aus
  • Sie haben sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und idealerweise Grundkenntnisse in Spanisch in Wort und Schrift
  • Besonderen Wert legen wir auf unternehmerisches Denken, Handeln sowie Ihre Führungseigenschaften
  • Sie verfügen über kaufmännisches Grundverständnis, ausgeprägte Kommunikations-fähigkeit und ein sicheres, gewinnendes Auftreten

Wir bieten:

  • Flache Hierarchien, kollegiale Zusammenarbeit und eine klare, direkte Kommunikation
  • Eigenverantwortliches Handeln mit weitreichenden Gestaltungsmöglichkeiten für Sie als Führungskraft
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Gesundheitsbranche
  • Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

→ Stellenanzeige – pdf zum Download

Regulatory Affairs/Zulassung (m, w, d)

– Studium der Pharmazie, Lebensmittelchemie, Chemie, Biologie oder Tiermedizin

Regulatory Affairs/Zulassung (m, w, d)

Freuen Sie sich auf Ihren neuen Aufgabenbereich im interessanten Gebiet der Phytopharmaka:

  • Sie planen, erstellen und pflegen Zulassungsunterlagen (national und international) und
    koordinieren und bearbeiten Dossiers/Änderungsanzeigen/Variations
  • Sie arbeiten eng zusammen mit den Zulassungsabteilungen unserer Vertriebspartner
  • Sie kommunizieren mit Gesundheitsbehörden in der EU und außerhalb der EU
  • Sie leiten und koordinieren die pharmazeutischen F+E-Themen und Studien
  • Sie betreuen MedWiss-Anfragen und ggf. Pharmakovigilanz-Arbeiten

Ihre Fähigkeiten:

  • Sie sind Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz und begegnen Ihren Mitmenschen kompetent, ideenreich und aktiv
  • Sie wollen sich in Ihrer Position kontinuierlich weiterentwickeln, nach und nach mehr Verantwortung übernehmen und streben langfristig eine Leitungsfunktion in einem zentralen Bereich der Harras Pharma an
  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Lebensmittelchemie, Chemie, Biologie oder Tiermedizin
  • Sie verfügen über zumindest erste Erfahrungen im Bereich Regulatory Affairs, Qualitätsmanagement oder Pharmakovigilanz und haben ggf. Fachkenntnisse im Bereich Phyto-Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel
  • Sie besitzen umfassende Kenntnisse des EU-Arzneimittelrechts und sehr gute PCKenntnisse
  • Sie bringen fachspezifische Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Pharma) mit
  • Sie arbeiten selbständig, strukturiert und zuverlässig

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

→ Stellenanzeige – pdf zum Download

Lagerhilfe (m, w, d)

Für unsere Lagerarbeiten und den Versand von Arzneimitteln suchen wir langfristig eine körperlich belastbare und zuverlässige Unterstützung in Teilzeit oder als Mini-Job.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen!

→ Stellenanzeige – pdf zum Download

Ausbildung – Kauffrau/-mann-Büromanagement (m, w, d)

Ausbildungsbeginn : 01.09.2021

Wir bieten eine Stelle für eine/-n Auszubildende/-n im Bereich Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.

Es erwartet Dich eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in verschiedenen Fachbereichen wie Sekretariat, Auftragsbearbeitung, Bestellwesen, Lagerhaltung, Versand und Marketing.

Im Rahmen der Ausbildung wirst Du aktiv in die betrieblichen Abläufe einbezogen.

Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:

– Mittlere Reife

– Sicheres mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen und sichere Rechtschreibung

– Schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit

– Teamgeist und Freude an der Arbeit

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen!

> Stellenanzeige Ausbildung Büromanagement pdf zum Download

Initiativbewerbung

Jeder Mensch bringt individuelle Fähigkeiten und Eigenschaften mit, die sich nicht immer in eine Stellenbeschreibung zusammenfassen lassen. Deshalb freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen!

Bitte bewerben Sie sich mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.

Ansprechpartnerin: Frau Renate Pfister
mail: personal@harraspharma.de

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Renate Pfister

Personalabteilung + 49 89 74736712 personal@harraspharma.de